Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine fotogalerie.retzel.eu

Bilder


Nachfolgend einige meiner Bilderprojekte in der Schnellansicht. Wer ausführlicher in meinen Bildersammlungen stöbern möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei:


http://fotogalerie.retzel.eu

(
WICHTIG: ohne Angabe von "www" einfach im Browser eingeben)


Der Zugang ist allerdings nur registrierten Freunden und Bekannten möglich, sorry. Das ist aber auf Nachfrage bei mir kein Problem und bietet dauerhafte Einblicke in meine Galerie.
Für den Personenkreis besteht dann aber auch die Möglichkeit, Kommentare zu den einzelnen Bildern abzugeben, selbst eigene Bilder in meine Galerie einzustellen (die ich dann auch ansehen kann), meine Bilder auf den eigenen Rechner zu laden oder selbst Freunde und Bekannte in diese Fotogalerie einzuladen. Die Anmeldung erfolgt mit der eMail-Adresse und dem von mir vergebenen Kennwort. Das Kennwort ist nach der Erstanmeldung sehr leicht zu ändern. E-Mail-Adresse und Kennwort wird von mir gesondert mitgeteilt. Die einzelnen Möglichkeiten einfach mal ausprobieren. Aber bitte nicht zu große Bilder hochladen, das hält sonst mein bescheidener Webspace nicht aus.

Vorübergehend sind einige meiner Alben auch ohne Anmeldung einzusehen. Dies soll "LUST AUF MEHR" schaffen, um sich vielleicht doch noch bei mir für die Fotogalerie anzumelden. Nur Mut, es lohnt sich bestimmt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü