Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heimatansichten

Bilder


Ansichten aus dem Heimatstadtteil Bieber


An dieser Stelle mal einige Ansichten aus dem Stadtteil Bieber, meinem Wohnort. Der Stadtteil hat noch ein ländliches Flair und es wohnt sich hier sehr angenehm. Am Ortseingang aus Richtung Offenbach befindet sich auf der linken Seite das Fußballstadion des OFC. Der Hauptstraße folgend geht es durch den alten Stadtteil in Richtung Bieber-Waldhof. Dort befindet sich ein kleines Industriegebiet und eine Neubausiedlung. Daneben gibt es noch Bieber-West, ein reines Neubauwohngebiet. Der Stadtteil Bieber ist umgeben von vielen Grünflächen und Kleingartenanlagen.

Wer weitere Informationen zum Stadteil Bieber (Offenbach-Bieber) sucht, sollte einmal im Internet unter

www.bieber-net.de


nachsehen. Es lohnt sich bestimmt, denn dort erfährt man/frau noch mehr über das Leben im Stadtteil.

Das alte OFC-Stadion
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü